Gönne dir eine Einzelstunde bei uns

Gönne dir eine Einzelstunde bei uns

Es gibt unterschiedliche Gründe, Yoga-Einzelunterricht zu nehmen: vielleicht möchtest du in deinem eigenen Tempo Yoga praktizieren, dich auf zukünftige Gruppenkurse vorbereiten oder zeitlich flexibel Yoga ausüben. Falls du deine bestehende Yoga Praxis vertiefen oder ihr den letzten Feinschliff geben möchtest, ist privater Unterricht ebenso sinnvoll. Für manche Menschen kommt das Üben in der Gruppe auch einfach nicht in Frage. Oder aber es herrscht eine weltweite Pandemie und Gruppenunterricht pausiert gezwungenermaßen und du kannst dich einfach nicht mit Online-Yoga anfreunden. 

Egal, welcher dein Grund sein mag, wir begleiten dich gerne hin zu mehr Entspannung, körperlicher und mentaler Fitness, Gesundheit, Gelassenheit und Wohlbefinden. Gerade und vor allem in diesen Zeiten. Völlig egal, ob du Einsteiger bist und diese Zeit sinnvoll nutzen oder ob du bereits vertraut mit Yoga Asanas bist und deine Praxis vertiefen möchtest. Die Einzelstunden kosten 59 Euro für 60 Minuten.

Gerne nimm Kontakt zu uns auf und vereinbare einen Termin mit uns. Am besten per Email an: kontakt@freizeit-raum.de.

Wir freuen uns auf dich!