Willkommen Renske und Giannina!

Willkommen Renske und Giannina!

Nachdem uns im Juni leider Esin und Seraina verlassen haben, freuen wir uns sehr, euch unsere beiden neuen Lehrerinnen vorzustellen. Beide kennt ihr vielleicht auch schon, denn sie haben in letzter Zeit immer wieder Stunden bei uns vertreten.

Renske unterrichtet nun den Yoga Flow am Mittwoch um 18:30 Uhr.

Was Renske Yogastunden ausmachen, erzählt sie hier: “Die Zeit auf der Yogamatte ist meine Auszeit und für mich fester Bestandteil geworden. Das Zusammenspiel von Bewegung und Atmung hat mir zu mehr Körperbewusstsein und Achtsamkeit verholfen, was mir immer wieder im hektischen Alltag hilft. Genau das möchte ich auch in meinen Yogastunden vermitteln und alle dazu einladen, sich eine Auszeit zu gönnen, um Körper und Seele wahrzunehmen. “

Mehr zu Renske könnt ihr hier lesen.

Giannina übernimmt ab Juli den Yoga Flow am Dienstag um 18:15 Uhr.

Und was erwartet euch in Giannina Stunden? “Meine Welt ist bunt – ich liebe die Abwechslung und teste gerne meine Limits. Gleichzeitig brauchen Herumtreiber wie ich ihren Ort der Ruhe. Yoga vereint für mich beides. Hier kann ich mich auspowern und zur Ruhe kommen – je nachdem, wonach mir gerade der Sinn steht. Kurz: Egal wo, wann und warum du deine Matte ausrollst, beim Yoga entsteht für mich ein Ort, an dem Geist und Körper Eins werden können.”

Giannina stellt sich hier vor.