Soundhealing Special mit Jasmin am 9.10.

Soundhealing Special mit Jasmin am 9.10.

Sounhealing im frei.zeit

Wir freuen uns sehr, euch noch einmal zu diesem besonderen Event mit Jasmin einladen zu können.

Soundhealing ist eine länger geführte Klangmeditation. Hierbei wird mit Hilfe tibetischer Klangschalen und anderen Instrumenten eine ausgeglichene Entspannung erreicht. 

Die Verschmelzung aus Klang und Vibration durch die Klangschalen hat ihren ganz eigenen Effekt auf unseren Körper und Geist. Die Schwingungen können dabei in tiefere Ebenen dringen, wodurch eine ganzheitliche Ruhe erzeugt wird. 

Soundhealing Meditation kann stresslösend und angstreduzierend wirken. Neben mentaler und emotionaler Klarheit hat es auch einen positiv stimulierenden Effekt auf unser Immunsystem.

  • Wann: am Sonntag, 9.10. von 17:30 – 18:45 Uhr
  • Energieausgleich: 20 Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bitte im Vorfeld direkt über Fitogram an.
  • * Der Termin findet erst ab 5 Teilnehmenden statt. *