Anna Elisa

Anna

Anna Elisa

Yogalehrerin 

Mein Yogaweg

Ich bin vor über zehn Jahren zu meiner ersten Yogastunde gekommen, da an der Uni alle anderen Sportkurse schon voll waren… Seitdem hat mich Yoga immer begleitet und dazu geführt, dass ich 2018 in Indien meine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht habe. Eigentlich wollte ich damit nur meine eigene Praxis intensivieren, aber die Freude am Unterrichten hat mich dazu gebracht, tatsächlich auch als Yogalehrerin zu arbeiten.

Neben Yoga ist Musik ein super wichtiges Element in meinem Leben. Ich singe quasi schon mein ganzes Leben lang und habe inzwischen auch eine Band, mit der ich Musik mache. Die Verbindung von Yoga und Gesang fasziniert mich dabei ganz besonders, denn der Atem ist die Basis für das Singen wie auch für die Yogapraxis.

Meine Inspiration:

Ich bin happy, wenn ich abends ins Bett gehen kann und das Gefühl habe, für irgendjemanden den Tag nur ein klitzekleines bisschen schöner gemacht zu haben.

Meine Kurse: 

  • Anna ist als Vertretungslehrerin bei uns aktiv